Besucher gesamt: 48.906

Sylvia Kiefer


Anschrift:
Sylvia Kiefer
Naturheilpraxis
Gräfrather Straße 133
42329 Wuppertal

Telefon
0202/7582586

E-mail
praxis@sylviakiefer.de

Sprechzeiten:
Nach Vereinbarung.

Zeiten für telefonische Terminabsprache
täglich 8:30 bis 9:00 Uhr.

Aufsichtsbehörde:
Gesundheitsamt Stadt Wuppertal
Willy-Brandt-Platz 19
42105 Wuppertal

Berufsangabe:
Gesetzliche Berufsbeschreibung
Heilpraktikerin Deutschland
seit 22.11.2000 Krefeld

Ich biete:
Kurse in kleinen Gruppen
Sanfte, ganzheitliche Behandlung
Termine ohne Wartezeit, an denen ich nur für Sie da bin.

Sie sind interessiert ?
Dann rufen Sie mich doch einfach unverbindlich an,
um einen individuellen Termin zu vereinbaren
die nächsten Ausbildungstermine zu erfragen oder
sich zu informieren

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich, um ungestörte Behandlung anbieten zu können, ausserhalb der oben angegebenen Zeiten nicht an das Telefon gehen kann.

Hinterlassen Sie mir ausserhalb dieser Zeiten eine Nachricht auf Band.
Ich rufe Sie dann umgehend zurück.

Copyright:
Alle Texte, Logos, Grafiken, Dateien, Soundfiles und Videosequenzen unterliegen dem Urheberrecht. Die Seiten dürfen nur nach vorheriger schriftlicher Einwilligung zum eigenen Gebrauch vervielfältigt, geändert, gedruckt, weitergegeben oder in sonstiger Art und Weise reproduziert werden. Verwendete Markennamen und Logos unterliegen dem Urheberrecht der Eigentümer.

Haftungsausschluss:
Die bereitgestellten Informationen auf dieser Homepage wurden sorgfältig geprüft und werden regelmässig aktualisiert. Es kann jedoch keine Garantie dafür übernommen werden, dass alle Angaben zu jeder Zeit richtig und in letzter Aktualität dargestellt sind. Dies gilt insbesondere für alle Links zu anderen Web Sites, auf die direkt oder indirekt verwiesen wird. Alle Angaben können ohne vorherige Ankündigung ergänzt, ersetzt oder geändert werden.

Erklärung
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf verschiedenen Seiten meiner Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten habe. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalten und mache mir ihre Inhalte auch nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage vorhanden Links.